Kapitalanleger aufgehorcht: Gepflegtes ...

ImmoNr7381-RH
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartZins und Renditeobjekt
ObjekttypMehrfamilienhaus
PLZ19339
OrtPlattenburg / Glöwen
LandDeutschland
Wohnfläche356 m²
Grundstücksgröße793 m²
Anzahl Zimmer18
Vermietbare Fläche356 m²
DachformSatteldach
BauweiseMassiv

Objektbeschreibung

Zum Verkauf steht hier ein in 1976 massiv errichtetes Mehrfamilienhaus mit 6 identischen Einheiten, bestehend aus je 3 Zimmern, Küche, Bad mit 59,40 qm Wohnfläche.
Das Gebäude ist voll unterkellert und baut 3 Stockwerk auf zzgl. eines nicht ausgebauten Dachgeschosses. Die Grundstücksgröße beträgt gesamt 793 qm.
1997 wurde die Immobilie vollumfänglich saniert. Insbesondere Dach, Bäder, Elektroinstallation, Schornstein (Edelstahlrohr), Heizungsanlage, Wärmedämmverbundsystem geputzt, Kunststofffenster mit doppel-Isolierverglasung, Wasserinstallation, Haussprechanlage und Wohnungseingangstüren wurden erneuert.

Die Beheizung erfolgt über eine Öl-Zentralheizung mit ebenfalls zentraler Warmwasseraufbereitung.

Zwei Wohnungen wurden 2017 komplett neu renoviert inkl. neuer Fliesenspiegel in Bad und Küche.

Alle Bäder sind mit Wannen ausgestattet bis auf zwei, die mit Duschen versehen wurden.

Die Wohnungen sind in der Regel Vermieter seitig mit Linoleum ausgelegt.

4 Stellplätze befinden sich an der Straße.

Die Ist-Miete wird ab 01.04.2022 1.678,44 €/ mal. Bzw. 20.141,28 € jährlich betragen.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 02.11.2025
Baujahr lt. Energieausweis: 1976
Wesentlicher Energieträger: Öl
Klasse: C

Energieausweis

EnergieausweisVerbrauchsausweis
Energieausweis gültig bis02.11.2025
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Ausstattung

Lage

Glöwen ist ein Runddorf und liegt in der südlichen Prignitz ca. 10 km nördlich von Havelberg entfernt.

Glöwen liegt an der Bahnstrecke Berlin–Hamburg. Hier halten im Stundentakt die Züge der Regionalexpress-Linie RE2 nach Cottbus über Berlin und nach Wittenberge, alle zwei Stunden verlängert bis Wismar. Für Pendler steht seit 2015 ein P+R-Platz mit 134 Stellplätzen zur Verfügung.

In Nord-Süd-Richtung verläuft die Bundesstraße 107 durch den Ort. Der sachsen-anhaltische Landesbus 900 fährt im täglich getakteten Fahrplan über die Landesgrenze in Richtung Havelberg. Einzelne weitere werktägliche Busverbindungen schließen die Orte in der Umgebung an und verkehren nach Bad Wilsnack oder Perleberg.

Sonstiges

Ihr/e Ansprechpartner/in

  • Ferry Santner
Herr Ferry Santner
E-Mail: santner@berlin-color.com
Tel.: 0151/ 55 77 63 60
Mobil: 0151/ 55 77 63 60

Kontaktanfrage

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere interessante Immobilien

Leider nicht gefunden